3.600€ für den guten Zweck

Bei der jährlichen Spendenaktion des Haarladen Isabelle Krauss zu Gunsten des Kinderhilfsverein Neckarwestheim e.V. im Dezember 2019 kam wirklich eine mega Summe von 3.600€ zusammen!

Durch zahlreiche Aktionen, Spenden und Unterstützer konnte diese Summe nun an den Kinderhilfsverein übergeben werden. Der komplette Betrag wird an den „Lichtblick-TAK e.V.“ weitergeleitet, um Psychologische Hilfe für Menschen zu leisten, die ein Schicksal in der Familie erlitten haben. Bedanken möchten wir uns wirklich von Herzen bei allen Unterstützern.

Es ist so toll zu sehen wie es Jahr für Jahr mehr wird. Vielen Dank an den FC Bayern Fanclub Bavaria Unterland, Sabrina Mockenhaupt-Gregor, Leintal-Power ’05, Heilbronner Falken GmbH, Eisbären Heilbronn, MoCoS – Mobilfunk. Fullservice! Lauffen am Neckar sowie den Kunden des Haarladen Isabelle Krauss!

In diesem Sinne, selbst mit kleinen Dingen kann man Großes erreichen !

Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die stehen